Justus Steinmetzbetrieb
in Neutraubling, Pentling bei Regensburg und Amberg

Das Steinmetz Unternehmen aus Regensburg und Amberg stellt sich vor.

Im Herzen von Regensburg begann der renommierte Steinmetzbetrieb von Herrn Wilhelm Justus im Jahre 2010 seine Handwerkskunst in Schwabelweis auszuüben. Mit bescheidenen Anfängen - einem kleinen LKW und dem Grundwerkzeug des Steinmetzhandwerks - hat sich unser Unternehmen dank präziser Steinmetzarbeiten und Weiterempfehlungen unserer zufriedenen Kundschaft etabliert.
2015 erfolgte der Umzug unserer Werkstatt nach Mintraching, wo wir die Gunst weiterer Kunden im Regensburger Umland gewinnen konnten. Die Expansion setzte sich fort, als wir 2018 den etablierten Steinmetzbetrieb von Tobias Lengsfeld in Amberg erfolgreich übernahmen und somit unser Team sowie unser Servicegebiet vergrößern konnten.
Der kontinuierliche Wandel unseres Steinmetzmeister-geführten Betriebes zeigte sich auch in Mintraching, wo wir auf den wachsenden Kundenwunsch eingingen, uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen zu können. Mit einem Standortwechsel nach Neutraubling im Jahr 2022 bieten wir nun an einem Ort mit ausgezeichneter Infrastruktur unsere qualifizierten Steinmetzarbeiten an. Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen und sich selbst von der Qualität unserer Arbeit zu überzeugen.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram