Justus Steinmetzbetrieb
in Neutraubling, Pentling bei Regensburg und Amberg


Machen Sie mit uns einen Termin aus. Wir möchten uns Zeit nehmen für Sie.

IHRE ANSPRECHPARTNER

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Kontakt



Unser Team

Julia Justus

Julia Justus

Position Geschäftsführerin

Beschreibung Ich freue mich, Ihnen vorzustellen. Mein Name ist Julia Justus und ich bin die Geschäftsführerin des Justus Steinmetzbetriebs. Seit 2015 freue ich mich, Angehörige im Bereich der Gestaltung eines Gedenksteins zu unterstützen. Mit meiner persönlichen und fachlichen Beratung möchte ich das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden erreichen.

Wilhelm Justus

Wilhelm Justus

Position Steinmetz- und Steinbildhauermeister Prokurist

Beschreibung Mein Name ist Wilhelm Justus und ich bin seit über 20 Jahren als Steinmetz handwerklich tätig. Im Jahr 2010 habe ich mich als Steinmetz- und Steinbildhauermeister selbständig gemacht. Ich freue mich jeden Tag wieder, meinen Beruf, der meine Leidenschaft ist, ausüben zu können. Die Kombination aus Kreativität, handwerklicher Arbeit und dem nahen Kontakt zu meinen Kunden macht für mich den Beruf vollkommen.

Michael Pirner

Michael Pirner

Position Betriebsleiter Standort Amberg

Beschreibung

Matteo Grimlitza

Matteo Grimlitza

Position Auszubildender

Beschreibung

Jona Tischer

Jona Tischer

Position Auszubildender

Beschreibung

Carolin Bentrop

Carolin Bentrop

Position Auszubildende

Beschreibung

Wolfgang Neger

Wolfgang Neger

Position Steinmetzhelfer

Beschreibung

Georg Prestel

Georg Prestel

Position Steinmetzhelfer

Beschreibung

Lilija Justus

Lilija Justus

Position Büroassistentin

Beschreibung



Wir stehen für Einzigartigkeit.

Wir beraten Sie ausführlich und nehmen uns Zeit für Ihre Anfrage.

Gerne vereinbaren wir nach Ihren Wünschen einen Termin mit Ihnen. 

Ihre Anfrage





Steinmetz- und Steinbildhauermeister
Wir stehen für Kompetenz und Service



Mitarbeitersuche

Wir suchen für unser Team motivierte Mitarbeiter für den Bereich Friedhof, die Spaß an handwerklicher Arbeit haben. Gerne auch Quereinsteiger. 

Jetzt Bewerben




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram